Eine Form des Ausdrucks ...

Die Kreativität ist mir sozusagen in die Wiege gelegt worden. Als Zwillinggeborene hat der schöpferische Geist mit Sicherheit einen erheblichen Anteil daran, aber auch Generationen vor mir sind und waren kreativ in vielen verschiedenen Bereichen. Meine Anfänge bestanden aus Kritzeleien am Rand meiner Schulbücher, was heute allgemein unter dem Namen 'Zentangle' bekannt geworden ist. Später kam die Acrylmalerei, teils auch plastisch und Gedichte, Kurzgeschichten, uvm. dazu.

 

Während meines Lehrgangs zur Tierkommunikatorin ist eine Kollegin an mich herangetreten und hat mir einen ganz speziellen Auftrag erteilt:

"Male mir bitte ein Bild meiner Seele! "

Wie selbstverständlich nahm ich die Herausforderung an und so kam ich zum spirituellen, intuitiven Malen.

 

Mittlerweile zieren viele dieser Kunstwerke Anwendungsräume verschiedener Wegbegleiter/-innen unterschiedlicher Berufungen.

 

Derzeit bin ich in Ausbildung zur Neurographik Spezialistin. Eine wunderbare Methode, begründet in Russland, mit Ansätzen aus verschiedenen Bereichen der Psychologie, Systemik, NLP, usw. um das Leben aktiv und bewusst mitzugestalten.

 

Haben auch Sie Interesse an einem ganz persönlichen Bild 

von mir oder möchten Sie meine Begleitung/Anleitung

dann kontaktieren Sie mich gerne.

Seelenbilder ...

Chakren ...

Engel ...

Hildegard von Bingen ...

On the wall ...

Dots ...

Noch mehr ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika & Ivo Andreas SCHNEIDER