Phantasie gestaltet den Weg unsichtbare Bilder in der Wirklichkeit entstehen zu lassen.

Angelika Schneider

 

Earl Grey Tea bzw. die Maragogype (Elefanten-)Kaffeebohne sind an Einzigartigkeit kaum mehr zu übertreffen.

 

Genauso gestaltet sich hier ab 01/2021 mein individuelles, persönliches Angebot für Dich. Der Blick in den Spiegel, das Erkennen, Spüren und Integrieren Deiner Einzigartigkeit.

 

Zusätzlich zu meiner 7-wöchigen 1:1 Begleitung gestalte ich in dieser gemeinsamen Zeit ein besonderes Kunstwerk auf Leinwand (ab 50 x 70 cm; ideale Größe für Dein Zuhause legen wir gerne in einem Vorgespräch fest) - DEIN Seelenbild, ein Blick in DEIN Seelenjournal.

 

Ratenzahlung möglich bzw. lass uns einfach über die beste Möglichkeit für Dich sprechen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika & Ivo Andreas SCHNEIDER