Manchmal denke ich schon vor dem Frühstück an nicht weniger als sieben unmögliche Dinge.

Alice; Alice im Wunderland, Lewis Carroll; abgewandelt

 

Rooibos Tea ist ebenso wie die Excelsa Kaffeebohne etwas Besonderes.

 

Ich möchte Dir hier ab 01/2021 eine 7-wöchige 1:1 Begleitung anbieten.

 

Wir werden in den 7 Wochen eine Reise durch folgende Themenschwerpunkte erleben:

Basis & Sicherheit
Sinne & Kreativität

Persönlichkeit & Annehmen

Gefühle & Harmonie
Kommunikation & Vergebung

Sensibilität - Unsichtbares sehen

Vollendung - Erwachen

 

Das Programm wird jeden Tag etwas Anderes zum jeweiligen Themenschwerpunkt für Dich bereit halten. Nimm' Dir wenn möglich pro Tag eine halbe bis eine Stunde Zeit dafür. Der krönende Abschluss einer jeden Woche bildet ein neurographisches Modell (ca. 2 - 3 Stunden, LIVE bzw. in der Aufzeichnung). 

 

Der Sonntag dient zur Pause bzw. Zeit um Wirken zu lassen, reflektieren und auch Raum für Fragen & Antworten.

 

Zudem ist es möglich eine Woche 1:1 Begleitung zu einem der  jeweiligen Themenschwerpunkte zu erhalten.

 

Ratenzahlung möglich bzw. lass uns einfach über die beste Möglichkeit für Dich sprechen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelika & Ivo Andreas SCHNEIDER